|   Home    |    Programm    |    Workshops    |    Lehrlinge    |    Info    |    Links

Feedback zum Projekt:

Es war super zu erfahren, was sich hinter den Kulissen abspielt und mit den Leuten, die da mitmachen, zu reden.

Das Projekt war gut, weil man viele Sachen gesehen hat, die man sonst nicht sieht.

Die einzelnen Workshops waren sehr interessant. Man konnte wirklich "hautnah" dabei sein und sich mal eine Vorstellung davon machen, wie schwer die Arbeit der Mitwirkenden ist.

Durch den Workshop habe ich einen ganz neuen Eindruck von der Dry Clean Show erhalten.

Mir hat es sehr gut gefallen, wieder etwas Neues kennen gelernt zu haben (vor allem die Tänzerinnen und das Model). Danke für die neuen Erfahrungen!

Wir lernten viel über Mode, Maske, Frisuren und Mode. Wir hatten sehr viel Spass mit den Künstlern.

Mir hat das Projekt sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr auch wieder einen Workshop gibt.

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen, weil es mal etwas anderes war. Jetzt habe ich einen kleinen Einblick in die Kunst. Das "Baumwoll-Projekt" war sehr interessant, denn jetzt weiss ich, was Frauen und Kinder arbeiten müssen. Jetzt werde ich darauf achten, was ich kaufe!